Hookah Fruits – Das ist unsere Mission

Mit Hookah Fruits möchten wir leidenschaftliche Shisha-Raucher davon überzeugen, dass aromatischer Genuss nicht nur von schädlichem Tabak kommen kann. Genau so, wie die Tabakblätter frisch gepflückt und zu rauchbarem Tabak verarbeitet werden, geht es auch mit frischen und gesunden Früchten. Da der Großteil aller Tabaksorten für das Shisharauchen mit einem fruchtigen Aroma versetzt ist, warum dann nicht gleich echte Früchte nehmen? Dadurch verringern wir das gesundheitliche Risiko enorm und bieten auch Nichtrauchern die Möglichkeit, einen entspannten Abend mit den Liebsten bei einer gemütlichen Shisha zu genießen.

Hookah Fruits ist eine anspruchsvolle Marke für anspruchsvolle Dampfer, die ein hochwertiges Produkt und eine lang anhaltend intensive Shisha-Session zu schätzen wissen. Wir siedeln uns als Marke im Premium-Segment an und können diesen Anspruch durch die Hochwertigkeit unserer Früchte, ihren Geschmack und das lang anhaltende Dampferlebnis unterstützen. Wer Hookah Fruits dampft, weiß Qualität zu würdigen und gibt sich selbst nur mit dem Besten zufrieden. Hookah Fruits ist ein Statement, das genau das unterstreicht und nach außen hin zeigt.

Altersüberprüfung
Bist du mind. 18 Jahre alt?

Diese Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen. Wenn du mind. 18 Jahre alt bist, bestätige bitte mit „Ja, bin ich“.